AC MOTO

Am 01.02.2018 haben wir, Andreas Lüders und Christian Dammaß, in der Dorfstr. 1 in 19348 Perleberg OT Spiegelhagen eine Zweirad-Kfz-Werkstatt mit dem Namen AC Moto GbR eröffnet. Wir bieten Reparaturen, Wartungen und Serviceleistungen aus einer Hand für motorisierte Zweiräder an. Wir haben eine langjährige Erfahrung in der Reparatur von YAMAHA- und SUZUKI-Modellen aller Baujahre, wir bieten unsere Leistungen aber unabhängig für alle Marken an. Wir sind seit 20 Jahren in der Prignitz als Motorradmechaniker tätig und dadurch sehr vielen Kunden bekannt. Gern helfen wir euch bei der Aufarbeitung und Restaurierung  älterer Fahrzeuge.

Wir können für unsere Kunden folgende Leistungen erbringen:

– Reparatur, Wartungs- und Servicearbeiten an Motorrädern
– Unfallinstandsetzung
– Oldtimer-Aufbereitung
– Umbauten an Straßen- und Wettbewerbsmotorrädern
– Hol- und Bringservice
– Beratung und Information
– Verkauf von Gebrauchtfahrzeugen und Ersatzteilen
– Optische und technische Aufwertung von Motorrädern

Für uns soll der Kunde und sein Fahrzeug im Mittelpunkt stehen. Wir werden daher persönlich und flexibel auf Kundenwünsche eingehen können.

Wir freuen uns auf Euren Besuch! Ruft uns einfach unter 03876 / 3077777 an oder schickt eine Mail an info@ac-moto.de.