Blog updates

Latest news & updates
Aktuelles

Aktuelle Situation wegen Corona

23. März 2020

Liebe Kunden,

damit die Ausbreitung des Corona-Virus sich weiter verlangsamen kann und Risikogruppen noch besser geschützt werden, wurden in den letzten Tagen einschneidende Maßnahmen entschieden und u.a. zahlreiche  Geschäfte geschlossen.

Unsere Werkstatt bleibt wie gewohnt für Euch geöffnet. Dennoch bitten wir Euch Folgendes zu beachten:

1. Bitte kein Händeschütteln, sondern nur der Gruß aus der Ferne (ein Bike Abstand als Regel)!

2. Nach der Toilette sind für 30 Sekunden die Hände inkl. Handgelenke mit Seife zu waschen (10x „Highway to hell“ summen – aber nicht singen). Geht auch vor dem Toilettengang.

3. Geniest und gehustet wird nur noch in die Armbeuge der Motorradjacke.

4. Fühlst Du Dich nicht gut? Dann machen wir einen späteren Termin!

5. Dein Bike muss jetzt nicht sofort repariert werden, weil dann die Welt einfach noch nicht unter geht? Dann warten wir gern auf Dich!

Bitte schützt Euch und uns nach bestem Wissen und Gewissen, beachtet die verschärften Hygiene-Maßnahmen und kommt nur, wenn es unbedingt sein muss!

Telefonisch und per Mail sind wir wie gewohnt erreichbar. Und falls doch nicht, wir rufen in jedem Fall zurück!

Bleibt gesund!